Was Ist Ankertext?

In diesem Artikel werden wir einige der Best Practices mit Ankertexten sehen. Noch wichtiger ist, dass wir wissen, wie viele dieser Links gebrandete, exakt passende, partielle, nackte und generische Anker benötigen. Interne Links fügen Ihrer Website keinen PageRank hinzu, wie es Backlinks tun.

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SEOs bauen Links mit ihrem Ziel-Keyword als Anker auf, mit der Absicht, das Ranking dieser Seite zu verbessern Suchmaschinen nach diesem Schlüsselwort. Es dient dazu, den Nutzern zusätzliche Informationen darüber zu liefern, was sie auf einer verlinkten Website finden können, in der Regel über das im Anker verwendete Ziel-Keyword. Ankertext ist eines der Schlüsselelemente des Webs, vielleicht sogar sein bekanntestes Merkmal. Es ermöglicht einen nahtlosen Verweis auf eine externe Quelle, verbessert die Benutzererfahrung und erweitert die Bandbreite der Ausdrucksmöglichkeiten für Inhaltsersteller.

Stellen Sie Sicher, Dass Ankerwörter Relevant Sind

Ankertexte spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website und Sie sollten wirklich vorsichtig sein, wenn Sie Ankertexte verwenden, um auf externe Seiten zu verlinken. Wenn Sie hier einen Fehler machen, ist das Schlimmste, was passieren kann, dass Sie bei Google bestraft werden oder in einem algorithmischen Filter von Google hängen bleiben und einen erheblichen Teil Ihres Traffics verlieren. Dies könnte eine völlige geschäftliche Katastrophe sein und es hilft wirklich, wenn Sie von Anfang an vorsichtig sind und die korrekte und empfohlene Verwendung von Ankertexten für interne und externe Links lernen. Es muss eine Mischung aus passenden Phrasen und Ankertexten mit exakter Übereinstimmung geben, die beweist, dass diese Links natürlicher Natur sind und nicht manuell erstellt wurden, um das System auszutricksen. Ankertexte eignen sich nicht nur für Backlinks, sondern auch für interne Links. Durch die Verwendung interner Links erstellen Sie ein Netzwerk von Verbindungen zwischen den verschiedenen Seiten Ihrer Website.

  • Ankertext-Überoptimierung liegt vor, wenn zu viele Ihrer eingehenden Links genau mit Ihren bevorzugten Schlüsselwörtern übereinstimmen.
  • Yoast SEO für WordPress verfügt über ein integriertes internes Link-Tool, das es viel einfacher macht, verwandte Inhalte zu finden, auf die Sie auf Ihrer Website verlinken können.
  • Außerdem sollten Sie nicht zu viele Backlinks mit den exakt passenden Ankern aufbauen, da Google-Algorithmen unnatürliche Aktivitäten auslösen können.
  • Eines der vielen Ziele von Google ist es, zwischen einem künstlichen Aufbau von Backlinks und einem natürlichen Linkaufbau zu unterscheiden.

Der blaue, unterstrichene Ankertext ist am gebräuchlichsten, da es sich um den Webstandard handelt, obwohl es möglich ist, die Farbe und Unterstreichung durch HTML-Code zu ändern. Die Schlüsselwörter im Ankertext sind eines der vielen Signale, die Suchmaschinen verwenden, um das Thema einer Webseite zu bestimmen. Behalten Sie die Verhältnisse SEA Agentur Ihrer Ankertexte im Auge und stellen Sie sicher, dass Sie exakt passende Anker nicht überbeanspruchen. Aber jetzt, da Sie die Nachteile kennen, die entstehen, wenn Sie mit Ankern mit exakter Übereinstimmung über Bord gehen, bitten Sie sie, den Ankertext strategisch mit Long-Tail-, generischen und Markenankern zu verwenden.

Ankertext Kurz Halten

Verwenden Sie den folgenden Schritt-für-Schritt-Rahmen, um Ihren Ankertextplan mit SE Ranking zu verbessern. Das folgende Beispiel zeigt genau passende Anker für unsere Seite mit Keyword-Recherchediensten. Verwenden Sie eine Vielzahl verschiedener Keyword-Variationen in Ihrem Ankertext, einschließlich genau passend, weitgehend passend, Long Tail und verwandt. Dadurch maximieren Sie das Verständnis von Google für Ihre Inhalte und reduzieren das Risiko einer manuellen Aktion aufgrund überoptimierter Backlinks. Sie müssen Ihre Backlinks und ihre Ankertexte regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass das Backlink-Profil Ihrer Website in Ordnung ist. Viele gleiche Keywords oder Spam-Ankertexte können ein Signal für negatives SEO sein.